Liebe zum Design.

Neue Website für e-mark medien & design in Morbach.

Dieser Artikel wurde am 14. Februar 2011, 12.23 Uhr in der Kategorie »« veröffentlicht.

Für die Firma e-mark medien & design in Morbach wurde ein komplett neuer Internetauftritt verwirklicht. Ein klares und modernes Design, welches sich am aktuellen Corporate Design des Unternehmens orientiert, zeichnet die Website aus. Als besonderes Feature kommt eine horizontale Scroll-Technik auf Basis des JavaScript-Frameworks jQuery zum Einsatz.

Website e-mark medien & design

Auch im Hinblick auf die Zukunft und kommende Browser-Generationen wurde selbstverständlich großen Wert gelegt – programmiert mit neuesten Techniken, von Hand geschrieben in HTML5 und CSS3 – zur einfachen und schnellen Pflege umgesetzt in einem schlanken Content-Management-System.

Des Weiteren wurde ebenfalls in Hinsicht auf die Suchmaschinenoptimierung so einiges getan: Die OnPage-Optimierung sowie die Erstellung suchmaschinenoptimierter Texte waren bei diesem Projekt ebenfalls die Aufgabe von VivaLaJack.de.

Sie benötigen selbst einen modernen Internetauftritt? – Dann sollten wir uns unterhalten.

VivaLaJack.de | René Jackowski

Über diesen Blog

Das Blog informiert über Aktuelles und Neues von und rundum VivaLaJack.de.

Blog Startseite

Archiv

Zur Übersicht aller bisherigen Artikel »

Kontakt

VivaLaJack.de
graphic design | web development

Bernkasteler Straße 6
54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 . 9 57 43 50
Telefax: 0 65 33 . 9 57 43 55

E-Mail schreiben!

Ihr Ansprechpartner ist René Jackowski.