Liebe zum Design.

Information für unsere Kunden und Partner.

Dieser Artikel wurde am 18. März 2020, 19.32 Uhr in der Kategorie »« veröffentlicht.

Liebe Kunden, liebe Partner,

die aktuelle Situation um das neuartige Coronavirus stellt uns alle, privat wie geschäftlich, vor große Herausforderungen.

Wir bei VivaLaJack.de haben bisher das Glück, vom Virus verschont worden zu sein. Als jahrelanges Remote Team müssen wir da zum Glück eine Challenge weniger fürchten – die Zusammenarbeit war schon »vorher« nahezu komplett »durchdigitalisiert«. Aktuelle Projekte laufen nahezu im normalen Takt.

Da uns die Gesundheit unserer Kunden und Geschäftspartner ganz besonders am Herzen liegt: Wir orientieren uns an den Empfehlungen des RKIs und verzichten bis auf Weiteres auf persönliche Termine, Arbeitssitzungen und Meetings im Vorfeld von Projekten oder in laufenden Projekten. Die Erfahrung zeigt: alles kein Problem! Erreichbar sind wir wie gewohnt per Telefon, E-Mail und Slack. Gerne auch via Skype & Co.

Wir hoffen, dass wir alle gemeinsam diese besondere und herausfordernde Situation meistern.

Bleiben Sie gelassen und vor allem gesund!

VivaLaJack.de | René Jackowski

Über diesen Blog

Das Blog informiert über Aktuelles und Neues von und rundum VivaLaJack.de.

Blog Startseite

Archiv

Zur Übersicht aller bisherigen Artikel »

Kontakt

VivaLaJack.de
graphic design | web development

Bernkasteler Straße 6
54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 . 9 57 43 50
Telefax: 0 65 33 . 9 57 43 55

E-Mail schreiben!

Ihr Ansprechpartner ist René Jackowski.