Liebe zum Design.

Frohes Fest, guten Rutsch, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2013.

Dieser Artikel wurde am 20. Dezember 2012, 08.54 Uhr in der Kategorie »« veröffentlicht.

Ein ereignisreiches und vor allem spannendes Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Wir wissen zwar nicht, was uns die Politik und der Euro im Jahr 2013 noch für Überraschungen bescheren werden, sicher ist nur: es bleibt spannend!

Auch in der Druck- und Medienbranche wird 2013 wieder einiges los sein. Der Umbruch in der Medienbranche geht mit unverminderter Geschwindigkeit weiter, die neuen digitalen Medien sind weiter auf dem Vormarsch.

Auch für VivaLaJack.de wird 2013 spannend. Mit laufenden Projekten ins neue Jahr, freue ich mich weiterhin auf neue, einzigartige kreative Projekte, welche ich zusammen mit meinen Kunden erfolgreich umsetzen kann. Eine enge und direkte Zusammenarbeit hat – wie gewohnt – oberste Priorität.

An dieser Stelle möchte ich mich nun von Ihnen für das Jahr 2012 verabschieden. Vielen Dank allen Kunden, Blog-Lesern, Besuchern und Geschäftspartnern von VivaLaJack.de. Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2013.

Wie auch schon die letzten Jahre: VivaLaJack.de bleibt auch während der Feiertage geöffnet. Wer also eine Projektidee hat, auch während der Weihnachtszeit und zwischen den Feiertagen werden Anfragen bearbeitet.

VivaLaJack.de | René Jackowski

Über diesen Blog

Das Blog informiert über Aktuelles und Neues von und rundum VivaLaJack.de.

Blog Startseite

Archiv

Zur Übersicht aller bisherigen Artikel »

Kontakt

VivaLaJack.de
graphic design | web development

Bernkasteler Straße 6
54497 Morbach

Telefon: 0 65 33 . 9 57 43 50
Telefax: 0 65 33 . 9 57 43 55

E-Mail schreiben!

Ihr Ansprechpartner ist René Jackowski.